HANDHELD COMPUTER

C66_2.jpg
CHAINWAY C66

Der neue Chainway C66 ist ein kleiner leichter Android 7.1/Android 9.0 (coming soon) Handheld Computer optional mit eingebautem ZEBRA Scannermodul SE4710. Der CHAINWAY C66 ist der erste Handheld Computer der neuen CHAINWAY Handheld Scanner Serie mit wechselbarem Akku. Er ist sehr leicht und liegt fantastisch in der Hand. Mit GMS, PlayStore sind keine Wünsche mehr offen.

官网产品页-主图730x730 拷贝.jpg
CHAINWAY C70

Der neue Chainway C70 ist ein kleiner leichter Android 6.0 Handheld Computer mit optional eingebautem ZEBRA Scannermodul SE4710. Er ist leicht und liegt komfortabel in der Hand und bietet optional Barcode-Scannen, NFC, Iriserkennung und andere Funktionen. Dieser robuste Computer kann in Branchen wie Einzelhandel, Logistik, Lager-verwaltung, Fertigung usw. eingesetzt werden.

Bildschirmfoto 2020-04-17 um 12.24.15.pn
CHAINWAY C70T

Der neue CHAINWAY C70T ist ein robuster Android 8.1 Handheld Computer. Der C70T basiert auf einem OctaCore-Prozessor und ist speziell für den Einsatz im medizinischen Umfeld Design worden. Er verfügt über ein 5.2"-Display und bietet zusätzlich einen integrierten Temperatur Reader sowie einen integrierten 1D/2D Barcode Scanner (ZEBRA SE4710) sowie eingebauten NFC. Der C70T ist mit seinem 4000mAh Akku das ideale Produkt für die Dokumentation in den Bereichen - Altenpflege, Krankenhaus, Arztpraxen und für die Zutrittsbeschränkung bei Unternehmen und Schulen. 

CHAINWAY C71

Der neue Chainway C71 ist ein kleiner leichter Android 6.0 und nun auch mit Android 8.1& mit vielen optionalen Erweiterungs-möglichkeiten verfügbar. Ihn gibt es zum Beispiel mit einem eingebautem ZEBRA Scannermodul SE4710 oder mit einem ZEBRA SE4750MR Mid-Range Barcode Scanner. Dazu wären noch diverse Fingerprint Scanner, IRIS Scanner, UHF RFID Reader, PSAM usw. verfügbar. Er ist trotz seines  5000mAh Akku sehr leicht und liegt fantastisch in der Hand - auch mit integriertem UHF RFID Modul.