Suche
  • Markus Breuch

SOTI MobiControl für CHAINWAY P80 verfügbar

SOTI MobiControl ist nun auch für den sehr dünnen und mit 700gr. sehr leichten robusten 8" Tablet PC von CHAINWAY, dem CHAINWAY P80 mit Android 9.0 verfügbar. Der 8" Tablet Computer ist seit Januar 2020 nun auch mit Android 9.0 Betriebsystem verfügbar und kommt mit einer Docking Schnittstelle (Pogo-Pins) und vielen zusätzlichen Funktionen (wie z.B. UHF RFID Modul). Dieser robuste IP65 zertifizierte Tablet PC kann ab sofort mit dem SOTI MobiControl Mobile Device Management Tool gesteuert und verwaltet werden.


Das SOTI MobiControl bietet ihnen eine komfortable Mobile Device Management Lösung. Mitarbeiter mit Mobilgeräten auszustatten ist heutzutage in vielen Fällen unumgänglich und äußerst hilfreich, doch sehr aufwendig ist die Einrichtung der Geräte und besonders arbeitsintensiv ist der laufende Support & die Betreuung der Geräte. SOTI erleichtert ihnen und ihrer Fachabteilung die Verwaltung der CHAINWAY P80 und sorgt für einen reibungslosen Arbeitsablauf und volle Kontrolle über Ihre Geräte.

CHAINWAY P80 mit Android 9.0










20 Ansichten