top of page

Über die Rugged-IT GmbH

Büro
Die Rugged-IT GmbH ist ein Unternehmen, das robuste Mobilcomputer, PDA’s und Tablet-PCs von namhaften und qualitativ sehr hochwertigen Herstellern importiert. Eine Voraussetzung. Für eine Zertifizierung ist es sehr wichtig das wir vom Hersteller - für unser eigenes Service Center - eine gesicherte Ersatzteilversorgung präsentiert und vorgestellt bekommen. Gemeinsam mit unseren Herstellern und Lieferanten und zahlreichen Softwareunternehmen in aller Welt pflegen wir eine sehr enge Partnerschaft, so daß wir Produkte für die anspruchsvollsten Bedingungen und für fast jeden vorstellbaren Anwendungsbereich anbieten können.
Der Hauptsitz der Rugged-IT GmbH befindet sich in Lohmar (NRW). Wir haben zertifizierte Vertriebspartner in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und in den Niederlanden. Für unsere Vertriebspartner haben wir ein spezielles Partnerprogramm gestartet, wo unsere Vertriebspartner von vielen Vorteilen profitieren können.

Die Rugged-IT GmbH hat in den vergangenen Jahren großartige Erfolge erzielt. So wurden Geschäftsbeziehungen zu den größten Transport & Logistik Unternehmen der Welt aufgebaut. Über 20.000 Handheld Scanner, Tablet Computer und durch uns EU patentierte Self Scan Kiosk Systeme sowie OEM Etikettendrucker und Barcode Scanner wurden bislang gebaut und ausgeliefert. 

"Der TRAUM von Gestern ist die Wirklichkeit von Heute und Morgen" - Bruce Lee 
bottom of page